Betonstein

Terrasse aus Arcadia Top-Clean Platte

Terrasse aus Arcadia Top-Clean Platte

Terrasse wurde mit einer Arcadia Top-Clean Platte in einem Natursplittbett verlegt. Die Randeinfassung wurde aus einem Granittiefbordstein „porto-grau“ in Beton versetzt ausgebildet. Um die Fugen der Platten zu schließen wurde nicht wie herkömmlich Splitt eingefegt sondern die Fugen wurden mit VDW-2-Komponenten-Verfugung geschlossen.


Terrassenplatte mit Bänderung

Terrassenplatte mit Bänderung

Terrassenumrandung wurde mit einem Granittiefbordstein „porto-grau“ in Beton versetzt ausgebildet. Die Betonsteinplatten mit Natursteinvorsatz wurden in ein Splittbett verlegt. Die Bänderung wurde aus einem Mosaikstein porto-grau hergestellt. Die Fugen wurden gegen Unkraut und Ameisen mit einer 1-Komponenten-Verfugung geschlossen.


Betonsteinarbeiten mit Kleinpflaster abgesetzt

Betonsteinarbeiten mit Kleinpflaster abgesetzt

Die Pflasterarbeiten in der Eingangszuwegung, wurde mit einem Betonrechteckstein rot-bunt verlegt. Einfassung hergestellt mit Kleinpflaster porto-grau um einen farblichen und optischen Akzent zu setzen. Die Gestaltung wurde der Grünanlage angepasst.